Imkes Tanzschule
Tanz-Musik-Schauspiel, Coaching+Beratung

Geboren in Kiel, dort auch Abitur.

Danach schloss ich die Schauspielschule in Hamburg ab. Meine Freiberuflichkeit an Kindertheatern als Schauspielerin kombinierte ich mit einem Sportstudium. Dazu kam meine Lehrtätigkeit im Bereich Tanz und Musikalischer Frühförderung. Ich habe für viele Anbieter und Träger im norddeutschen Raum gearbeitet- auch als Theaterpädagogin für viele schöne Projekte. Ich trete als Tänzerin, Schauspielerin und Moderatorin auf und führe auch hin und wieder Regie. Ich gebe Fortbildungen und bilde mich selber auch laufend fort- zuletzt als Theater- und Schauspieltherapeutin und aktuell als Heilpraktikerin der Psychotherapie.


Ich  kann auch nach 30 Jahren Bühne, 22 Jahren Lehrtätigkeit und 2 Jahren Corona immer noch sagen, dass ich das liebe, was ich tue.


Privat bin ich Mutter von drei Kindern und lebe mit meiner Familie in Kiel.







 

 

 


 

 

 



 

E-Mail
Anruf
Instagram